Section

In 80% der Fälle ist Stress der größte Lustkiller 

„Ich bin zu müde.“
„Ich habe gerade keinen Kopf dafür.“
„Es liegt nicht an dir, ich habe einfach keine Lust.“

Keine Lust mehr – aber warum? 

1. Zu viel Stress

80% unserer PASSION-Kunden geben Stress im Job, im Alltag und die Doppelbelastung als Gründe für fehlende Lust an. Ein stressiger Alltag senkt den Testosteronspiegel und dieser hat direkten Einfluss auf das Verlangen.

Meist ist der Rest der Woche schon am Montag ausgeplant. Die Terminkalender sind voll, der Leistungsdruck hoch und das Gehirn eigentlich 24/7 beschäftigt. Kein Wunder, dass bei all diesem Stress nur wenig Raum für Lust & Leidenschaft bleibt. Gerade in Partnerbeziehungen kann es dann schwer werden, beim Thema „Sex“ einen gemeinsamen Nenner zu finden. Eine ungleiche Verteilung der Lust kann eine Partnerschaft belasten - und spätestens dann, wenn Sex zum Streitthema wird, ist es an der Zeit, gemeinsam etwas zu verändern. In 80% der Fälle ist Stress der Auslöser für eine verringerte Libido. 

2. Verringerter Testosteronspiegel

Ab einem Alter von 35 Jahren nimmt die Libido bei Männern ab – das natürliche sexuelle Verlangen sinkt. Grund dafür kann ein verringerter Testosteronspiegel sein. Die häufigste Form des Testosteronmangels ist der Late-Onset Hypogonadismus, von dem bis zu 30 % aller Männer über 40 Jahren betroffen sind.

Mindestens 15% aller Männer sind betroffen!

Laut einer amerikanischen Repräsentativbefragung von Laumann et al. gaben 15% der Männer mangelndes sexuelles Interesse in den vergangenen 12 Monaten an. Die Hamburger Sexualberatungsstelle verzeichnete in den letzten 30 Jahren einen Zuwachs von männlichen Ratsuchenden mit Luststörungen von 300%. In der Statistik zur Unlust ist von einer hohen Dunkelziffer auszugehen – gerade bei Männern wird sinkendes Verlangen häufig noch als Tabuthema angesehen – unberechtigterweise, wie wir finden.

Was kannst du tun? 

Das Gehirn ist die Schaltzentrale für sexuelles Verlangen. Stress kann Auswirkungen auf den Hormonhaushalt haben. Die Nieren steigern dann die Produktion der Stresshormone (Cortisol und Adrenalin/Epinephrin) und reduzieren die Produktion der Androbensexhormone DHEA (Dehydroepiandrosteron) und DHEAS (Dehydropiandrosteronsulfalt).

Mehr Lust dank natürlicher Pflanzenextrakte!

Natürliche Pflanzenextrakte wie Rosenwurz unterstützen bei stressbedingtem Verlust des sexuellen Verlangens auf natürliche Weise. Bockshornkleesamen enthalten einen hohen Anteil an Furostanolsaponinen, die dabei unterstützen können, den freien Testosteronspiegel im normalen physiologischen Bereich zu erhöhen. Als natürliches Aphrodisiakum enthält Bockshornklee zudem Aminosäuren wie Arginin und Histidin, Vitamin D und Alkaloide. Die natürlichen Pflanzenextrakte in Qinao® PASSION helfen dabei, den Testosteronspiegel im normalen physiologischen Bereich zu erhöhen. Ist der Testosteronlevel im Blut im Gleichgewicht, hat das Verlangen leichtes Spiel: locker und leidenschaftlich.

PASSION FEMALE - Annette von Qinao®
PASSION FEMALE - Annette von Qinao®
PASSION FEMALE - Annette von Qinao®
PASSION FEMALE - Annette von Qinao®
PASSION FEMALE - Annette von Qinao®
PASSION FEMALE - Annette von Qinao®
PASSION FEMALE - Annette von Qinao®
PASSION FEMALE - Annette von Qinao®

PASSION FEMALE

€29,90
Dein Lustupgrade: Fallen lassen und deine Lust neu entdecken.
Einzigartige Kombination aus den natürlichen Pflanzenextrakten Bockshornklee, Rosenwurz und Chilischote.
Vitamin B6 zur Regulierung der Hormontätigkeit, Zink trägt zur normalen Fruchtbarkeit bei. 5
Hormonfrei und mit Anti-Baby-Pille kompatibel.
2 Kapseln täglich über einen Zeitraum von mindestens 4 Wochen.
Entwickelt und produziert von Apothekern in Deutschland.