
Warum?
Kopf voll und Akku leer, du fühlst dich müde und kannst dich einfach nicht fallen lassen?!

Wann?
Dein sexuelles Verlangen ist ein komplexer Mechanismus in unserem Körper - gib dir ca. 4 Wochen Zeit, um dein Qi neu zu erwecken.
LOSLASSEN, FALLEN LASSEN UND GENIESSEN.
ENJOY YOUR Qi.

ROSENWURZ (RODIOLA ROSEA).GELASSENHEIT.°
Das Gehirn ist Schaltzentrale für sexuelles Verlangen. Studien zeigen, dass 40% der Frauen Schwierigkeiten mit dem Verlust des sexuellen Verlangens haben.2 Stress kann Auswirkungen auf den Hormonhaushalt haben. Die Nieren steigern die Produktion der Stresshormone (Cortisol und Adrenalin/Epinephrin) und reduzieren die Produktion der Androbensexhormone DHEA (Dehydroepiandrosteron) und DHEAS (Dehydropiandrosteronsulfalt). Rosenwurz unterstützt bei stressbedingtem Verlust des sexuellen Verlangens auf natürliche Weise. Mit der nötigen GELASSENHEIT kehrt die Lust auf die Lust zurück.

BOCKSHORNKLEE (TRIGONELLA FOENUM-GRAECUM)LUSTSTEIGERUNG.°
Häufig ist sexuelle Unlust auch auf eine reduzierte Testosteronproduktion zurückzuführen. Studien belegen, dass auch bei Frauen das Testosteronlevel einen entscheidenden Einfluss auf das sexuelle Verlangen hat. Eine umfassende Forschung ergab, dass der Rückgang des Östrogens mit Unbehagen und dem Verlust des sexuellen Verlangens korreliert.1 Bockshornkleesamen enthalten einen hohen Anteil an Furostanolsaponinen, die dabei unterstützen können, den freien Testosteronspiegel im normalen physiologischen Bereich zu erhöhen. Als natürliches Aphrodisiakum enthält Bockshornklee zudem Aminosäuren wie Arginin und Histidin, Vitamin D und Alkaloide.Ist der Testosteronlevel im Blut im Gleichgewicht, hat das VERLANGEN leichtes Spiel: locker, leidenschaftlich, mehr Lust auf die Lust.

BONUSPROGRAMM.
Zink trägt zu einer normalen Fruchtbarkeit und einer normalen Reproduktion bei. Zink trägt zur Erhaltung eines normalen Testosteronspiegels im Blut bei. Vitamin B6 trägt zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei. Vitamin B6 trägt zur Regulierung der Hormontätigkeit bei.
Lust beginnt im Kopf.
Qinao® PASSION ist kein Potenzmittel, denn in den wenigsten Fällen handelt es sich bei sexueller Unlust um physische Probleme. Sexdrive und Lust entstehen im Kopf. Fühlen wir uns hier nicht frei, leidet die Libido. Luststeigerung – insbesondere die weibliche – ist Kopfsache. Häufig fühlen sich Frauen mit natürlichen Aphrodisiaka auf pflanzlicher Basis ohne Nebenwirkungen und rezeptfrei wohler. Neben Rosenwurz und Bockshornklee, das übrigens in vielen Curry-Mischungen enthalten ist, gibt es zahlreiche aphrodisierende Lebensmittel des täglichen Gebrauchs, mit denen wir auf natürliche Weise unsere Libido steigern können: Schokolade, Artischocken, Vanille und Granatapfel - lecker und luststeigernd – doppelter Genuss.

GIRLS - WE FEEL YOU.
43 %VERMINDERTES VERLANGEN
Eine Studie aus den USA zur sexuellen Unlust zeigt, dass vermindertes sexuelles Verlangen bei 43% der befragten Frauen vorherrscht.4 Ein ähnliches Bild5 zeigt eine der ersten groß angelegten Studien in Deutschland unter der Leitung von Peer Briken vom Institut für Sexualforschung am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf.
40 %MOOD
Eine weitere Studie aus den Vereinigten Staaten zeigt, dass 40 % der Frauen Schwierigkeiten mit dem Verlust von sexuellem Verlangen haben.2
DRAGEES SIND VERTRAUENSSACHE.
WAS DRIN IST UND WAS NICHT.
Frei von ...
.. künstlichen Aromen
... Konservierungsstoffen
... Laktose
... Zucker
AUSSERDEM ...
.. glutenfrei
... vegan
Dafür voller ...


Drageeherstellung in Deutschland

Nachhaltige Herstellung

Von Apothekern entwickelt

Geprüfte Qualität
PASSION BY Qinao®.
DAS SAGEN ANDERE FRAUEN ZU Qinao® PASSION°
Häufig gestellte Fragen
WIRD OFT ZUSAMMEN GEKAUFT.
Fußnoten
°
Zink trägt zu einer normalen Fruchtbarkeit und einer normalen Reproduktion bei. Zink trägt zur Erhaltung eines normalen Testosteronspiegels im Blut bei. Vitamin B6 trägt zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei. Vitamin B6 trägt zur Regulierung der Hormontätigkeit bei.
1
Reed et al. (2016)
2
sexual desire/Frontiers in Neuroendocrinology 45 (2017)
3
Shifren, JL et al. Sexual Problems and Distress in United States Women: Prevalence and Correlates. Obstet Gynecol 2008; 112(5)
4
Laumann, E./Paik, A./Rosen, R. (1999): Sexual Dysfunction in the United States - Prevalence and Predictors - Studie auf Google Scholar zum Download
5
Briken et al. (2020): Prävalenzschätzungen sexueller Dysfunktionen anhand der neuen ICD-11-Leitlinien