3 TIPPS FÜR MEHR ENERGIE IM WINTER!

Hol’ dir deine Konzentration zurück!

Lass uns einen kleinen Konzentrations-Check machen. Beantworte dafür einfach diese drei einfachen Fragen:

1. Fällt es dir auch bei vielen verschiedenen Aufgaben immer leicht den Überblick zu behalten?
2. Kannst du auch an langen Tagen nach mehreren Stunden noch gute geistige Leistung erbringen?
3. Fühlst du dich klar im Kopf und konzentriert bei der Arbeit und/oder beim Lernen?

Wenn du alle drei Fragen mit einem „Ja” beantworten kannst, hör jetzt auf zu lesen, du verschwendest nur deine Zeit. Wenn du auch nur eine Frage mit einem Nein beantwortet hast, könnte dieser Tipp für dich interessant sein:

So kannst du deine Konzentration ganz einfach wieder steigern:

Wir alle kennen es: Der Alltag ist stressig, wichtige Deadlines rücken immer näher und bei all der Anstrengung fürs Gehirn lässt die Konzentration lässt nach. Auf der Suche nach Tipps zur Konzentrationssteigerung stößt man häufig auf Empfehlungen wie “mehr Schlaf”, “Ablenkungen beseitigen” und “Bewegungspausen einlegen”. Diese Vorschläge sind wichtig und richtig, allerdings nicht immer möglich. Wenn es schnell gehen muss, können dir auch Nahrungsergänzungsmittel mit Antioxidantien und Vitaminen den idealen Konzentrations-Boost geben.

Jetzt Konzentration steigern mit Qinao Focus:

FOCUS - Annette von Qinao®
FOCUS - Annette von Qinao®
FOCUS
FOCUS
FOCUS - Annette von Qinao®
FOCUS - Annette von Qinao®
FOCUS
FOCUS
Dein Konzentrationsbooster: Unterstützung der geistigen Leistungsfähigkeit und kognitiven Funktionen.
Meeresalge Astaxanthin in reinster Qualität und hoher Bioverfügbarkeit.
Verbessert die Konzentration und Aufmerksamkeit zur Steigerung der mentalen Performance.
Enthält Vitamin D3 und Vitamin E.
2 Kapseln täglich über einen Zeitraum von mindestens 4 Wochen.
Entwickelt und produziert von Apothekern in Deutschland.

FOCUS

€34,90

Preise inkl. MwSt.

Qinao FOCUS enthält das hochwertige Antioxidans Astaxanthin sowie Vitamin D3 und Vitamin E. Astaxanthin fördert die Bildung neuer Gehirnzellen und damit die Regenerationsfähigkeit des Gehirns. Vitamin D regt die Reizweiterleitung im Gehirn an und hat einen positiven Einfluss auf die Entwicklung der Nervenzellen.

Die Aufgabe von Vitamin E ist es, deine Gehirnzellen gesund und leistungsfähig zu halten. Diese Kombination aus konzentrationsfördernden Antioxidantien und Vitaminen hilft schnell und wirksam, wenn deine Konzentration mal wieder nachlässt.

FOCUSED BY Qinao®

Customer Reviews

Based on 7 reviews
100%
(7)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
S
S.K.
super und überzeugend

Hab es meinem Sohn für seine Auto Theorieprüfung gegeben er war sehr skeptisch aber er hat eine deutliche Verbesserung gemerkt. Er konnte sich
endlich mal gut konzentrieren. Ohne die Tabletten kann er sich überhaupt nicht konzentrieren Leider etwas teuer aber hilft sehr gut und kaufe ich bei Bedarf jederzeit wieder

C
Caroline
Absolut überzeugend!

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich sehr skeptisch war, der Preis erscheint ja auch recht hoch. Bei der Vorbereitung zu meinem Staatsexamen habe ich qinao Focus eine Chance gegeben und bin absolut froh das getan zu haben! Ich habe mich deutlich konzentrierter und vitaler gefühlt! Fürs kommende Semester bestelle ich auf jeden Fall die nächste Fuhre und werde auch die Energie Kapseln Mal ausprobieren!

B
Barbara
Es wirkt wirklich gut!

Ich habe FOCUS nun schon zum zweiten Mal bestellt. Zwischendurch auch mal ein "preiswerteres" Produkt ausprobiert, aber das wirkte nach meiner Erfahrung nicht so gut wie das von Qinao (trotz gleicher Dosierung). Vielleicht lag es daran, dass das andere Präparat in Pulverform in den Kapseln war.
Jedenfalls bin ich jetzt wieder zu "meinem Original" zurückgekehrt, auch wenn der Preis etwas höher ist.
Die Kaufabwicklung ist unkompliziert und auch dieses Mal durfte ich mich über einen Blitzversand freuen. 2 Tage nach der Bestellung war die Lieferung schon da.

L
Laura
Super Service und schnelle Lieferung

Bin super zutriebe mit den Produkten und kann sie nur weiter empfehlen

M
Markus Petertill
Tolle Produkte, schnelle Lieferung

Habe Power, Relax und nun auch Focus ausprobiert und kann sie nur weiterempfehlen.

FUSSNOTEN

3

Eisen, Pantothensäure, Vitamin B6 und B12 tragen zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei. Koffein hilft, die Wachheit zu steigern. Koffein hilft, die Konzentration zu verbessern. Eisen, Vitamin B12, Vitamin B6, Thiamin und Pantothensäure tragen zu einem normalen Energiestoffwechsel bei.