3 TIPPS FÜR MEHR ENERGIE IM WINTER!

Hol’ dir deine Konzentration zurück!

Lass uns einen kleinen Konzentrations-Check machen. Beantworte dafür einfach diese drei einfachen Fragen:

1. Fällt es dir auch bei vielen verschiedenen Aufgaben immer leicht den Überblick zu behalten?
2. Kannst du auch an langen Tagen nach mehreren Stunden noch gute geistige Leistung erbringen?
3. Fühlst du dich klar im Kopf und konzentriert bei der Arbeit und/oder beim Lernen?

Wenn du alle drei Fragen mit einem „Ja” beantworten kannst, hör jetzt auf zu lesen, du verschwendest nur deine Zeit. Wenn du auch nur eine Frage mit einem Nein beantwortet hast, könnte dieser Tipp für dich interessant sein:

So kannst du deine Konzentration ganz einfach wieder steigern:

Wir alle kennen es: Der Alltag ist stressig, wichtige Deadlines rücken immer näher und bei all der Anstrengung fürs Gehirn lässt die Konzentration lässt nach. Auf der Suche nach Tipps zur Konzentrationssteigerung stößt man häufig auf Empfehlungen wie “mehr Schlaf”, “Ablenkungen beseitigen” und “Bewegungspausen einlegen”. Diese Vorschläge sind wichtig und richtig, allerdings nicht immer möglich. Wenn es schnell gehen muss, können dir auch Nahrungsergänzungsmittel mit Antioxidantien und Vitaminen den idealen Konzentrations-Boost geben.

Jetzt Konzentration steigern mit Qinao Focus:

FOCUS
FOCUS
FOCUS
FOCUS
FOCUS
FOCUS

60 FOCUS3 Kapseln

FOCUS

€34,90

Preise inkl. MwSt.

Qinao FOCUS enthält das hochwertige Antioxidans Astaxanthin sowie Vitamin D3 und Vitamin E. Astaxanthin fördert die Bildung neuer Gehirnzellen und damit die Regenerationsfähigkeit des Gehirns. Vitamin D regt die Reizweiterleitung im Gehirn an und hat einen positiven Einfluss auf die Entwicklung der Nervenzellen.

Die Aufgabe von Vitamin E ist es, deine Gehirnzellen gesund und leistungsfähig zu halten. Diese Kombination aus konzentrationsfördernden Antioxidantien und Vitaminen hilft schnell und wirksam, wenn deine Konzentration mal wieder nachlässt.

FOCUSED BY Qinao®

Customer Reviews

Based on 6 reviews
100%
(6)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
L
Laura
Super Service und schnelle Lieferung

Bin super zutriebe mit den Produkten und kann sie nur weiter empfehlen

M
Markus Petertill
Tolle Produkte, schnelle Lieferung

Habe Power, Relax und nun auch Focus ausprobiert und kann sie nur weiterempfehlen.

M
Martin
hohe Wirksamkeit

Bei Nahrungsergänzungsmitteln ist es ja immer so eine Sache mit der Messbarkeit der Wirkung.
Ich nehme das Produkt jetzt seit 3 Monaten. Anfangs unterliegt man ja oft dem Placeboeffekt. Ich stelle eine Verbesserung der Konzentration fest. Die Wirkung setzt um ca. 60 bis 90 Minuten zeitversetzt ein. Dies ist sicherlich von Individuum zu Individuum unterschiedlich. Bei mir wirkt es. Man ist konzentrierter und die Auffassungsgabe ist höher. Ein besseres Lernen kann ich nicht beurteilen. Ich habe einen Job bei dem man Multitasking sein muss. Es fällt mir deutlich leichter verschiedene Prozesse zeitgleich im Auge zu behalten.

@ Qinao:
Eine permanente Verfügbarkeit könnte sichergestellt sein. "Sold out" ist gerade für so ein Produkt sehr schade.

E
Elisa grunert
Sehr gute Konzentration

Ich nehme es um fürs Studium zu lernen, es hilft.

S
Sandra
PreTest

Sehr cooles Produkt, finde die Wirkung von Astaxanthin echt spannend und bin viel länger konzentriert. Klar, kann natürlich immer sein, dass man sich das auch etwas einbildet, aber ich bin überzeugt, dass es von FOCUS kommt. Nehme es jetzt seit 3 Wochen und fühle mich einfach besser.

FUSSNOTEN

3

Eisen, Pantothensäure, Vitamin B6 und B12 tragen zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei. Koffein hilft, die Wachheit zu steigern. Koffein hilft, die Konzentration zu verbessern. Eisen, Vitamin B12, Vitamin B6, Thiamin und Pantothensäure tragen zu einem normalen Energiestoffwechsel bei.